Tantra für Ihn

Dieses Massageritual beginnt bekleidet mit einem Kimono, so kannst Du Dich vollkommen loslösen von Deinem alltäglichen Sein und Dich entkleiden lassen.

Anschließend folgt eine ausführliche Ganzkörpermassage, welche Dich tief in die Sinnlichkeit abtauchen lässt.
Die variantenreichen und intensiven Berührungen lassen keine Stelle Deines Körpers aus und beziehen auch sehr achtsam den Intimbereich in der Lingam-Massage mit ein.
Mit klassischen und tantrischen Massage- und Atemtechniken wird der Körper und sein Energiefeld bewegt, sein Potential geöffnet und so auf ein höheres Niveau geführt. Die Tantra-Massage besteht aus jahrtausende alten Elementen des Tantra und kombinierte diese mit „moderneren“ Anteilen aus Reflexzonenmassage, klassischer Massage und Akupressur.

Da eine Tantra Massage Zeit braucht, solltest du auch mehr Zeit für Deinen persönlichen erotischen Moment einplanen.

Tantramassage für Ihn

1,5 Std 150€ // 2 Std 200€