Fesselmassage

Entdecke den besonderen Reiz einmal völlig die Kontrolle abzugeben und so eine neue Form von Hingabe zu erleben.

Spüre alle Deine Sinne während ich deinen ganzen Körper mit verschiedenen Elemente (Federn, Seide, warmes Öl) und meine Hände verwöhne.

Auf Wunsch verbinde ich Deine Augen vor der Lingammassage um das Gefühl zu intensivieren.

Unter meiner Berührung darfst du dich vertrauensvoll fallen lassen und dich ganz neu erfahren.

Wenn du offen für neue Eindrücke und Reize bist, wenn du Dich fallen lassen, das Gefühl ausgeliefert zu sein und nicht mitzubestimmen, genießen kannst lass dich von meiner Fesselmassage verwöhnen.

Ich fixiere Dich mit meinem Fesselset an der Massageliege. Nach Wunsch werden Deine Augen verbunden entweder die ganze Massage lang oder nur an bestimmten Abschnitten der Massage. Diese Massage kann aufregend und zu gleich befreiend sein durch Verbinden der Augen werden deine Sinne geschärft.

Fesselmassage 1,5 Std 170€ // 2 Std 210€